Alle anderen Parteien erhalten Spenden von Banken, Konzernen und Lobbyverbänden. Nur die Linke nicht, denn wir sind nicht käuflich. Denn je stärker DIE LINKE, desto sozialer das Land! Für die Wiederherstellung des Sozialstaats und eine friedliche Außenpolitik!

Schon gewusst?

DIE LINKE ist die einzige Partei im Bundestag, die keine Großspenden aus der Wirtschaft annimmt. Wir setzen uns für eine neue Politik, für soziale Gerechtigkeit und Frieden ein. Ein Mindestlohn, der wirklich vor Armut schützt, Umwelt- und Klimaschutz sind für uns keine Utopien, sondern reale Ziele.Wir sind entschiedene Opposition gegen die unsoziale neoliberale Politik der alten Parteien. Die Verwirklichung dieser Ziele erfordert aber auch finanzielle Mittel. Wir sind deshalb dankbar für Spenden. Unterstützt DIE LINKE! Wann, wenn nicht jetzt!

Wie kann ich DIE LINKE in unserer Region gezielt unterstützen?

Spenden an den Kreisverband DIE LINKE Aachen stehen uns vollständig für die politische Arbeit in der Städteregion Aachen zur Verfügung. Spenden an politische Parteien sind steuerlich absetzbar.

Das Spendenkonto des Kreisverbands lautet:

Kontoinhaber: DIE LINKE Aachen
Geldinstitut: Sparkasse Aachen
BIC: AACSDE33XXX
Verw.zweck: Spende

Siehe auch Stiftung Warentest zu Spenden an Parteien und Stiftungen

Normale Mitgliedsbeiträge bitte nicht auf das genannte Konto unseres Kreisverbands überweisen, sondern auf das Konto des Landesverbands!